Ich bin so grün, dass man mich gar nicht auf der grünen Kawa sieht. Ich sitz da ganz vorne am Cockpit.

Ich fahre auch immer mit zum Nürburgring, wo die Superbike WM (Motorradsport) stattfindet. Ich bleibe aber in der papageienfreundlichen Ferienwohnung der Familie Schmitz,  weil ich den Fahrern doch nicht die Show stehlen möchte. Wie ihr ja wisst, ist der Nürburgring pleite. Mal sehen, ob wir da nächstes Jahr noch hinfahren. Ich verreise jedenfalls supergerne mit dem Auto oder Zug. Gibt immer viel zu kucken oder gucken..

 

Völlig entspannend sind für mich die Fernsehübertragungen der Rennen. Die Motorengeräusche bringen mich immer so schön zum Dösen.

 

Herrlich im Sommer ist auch der Ostseestrand in Grömitz. Eine leiche Brise und das leise Plätschern der Wellen sind einfach nur zum Genießen.

 

Ich darf mich außerdem als kultivierten Städtereisenden bezeichnen und war auch schon in Mainhattan.